Über uns

Aufgewachsen in einer Hamburger Architektenfamilie wurde meine Kindheit geprägt durch das Segeln auf der Ostsee und unserem Dackel Philip.

Heute lebe ich mit meinen Söhnen und meinen drei Dackeldamen Lotta, Alma & Hanna im wunderschönen Hamburger Westen.
Hamburg – meine Leidenschaft zu Dackeln und die Vorliebe zu karierten Stoffen inspirierten mich zu meiner Idee „Hamburger-Kiste“.

Ein Schlafplatz für Hunde allein ist aber nicht genug ! Und so entwickelte sich mit der Zeit eine große Anzahl von Produkten, die ich in meiner Werkstatt alle selber fertige.

Bei mir finden Sie klassisch, hanseatisch aber vor allem auch funktionale Produkte für kleine sowie große Hunde und ihre Besitzer.

Das Sortiment wird ergänzt durch hochwertiges Nass- und Trockenfutter, Tiefkühlfleisch und eine reichhaltige Auswahl an Kauartikeln.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Ihre
Gesine Neve